Baristoteles - Die Kaffeebar.

Facebook-Button Instagram-Button
Anker-Button

SCROLL

Mahlkönig K30 Twin

Unsere Kaffees mahlen wir portionsgenau mit K30 Twin Espressomühlen. Für unsere erste K30 wurden die Bohnenbehälter speziell vom Glasbläser angefertigt.

Bild ohne Rahmen
Trennlinie
Bild ohne Rahmen

Kees van der Westen Mistral 1of 3

Wir arbeiten an einer seltenen Kees van der Westen Mistral Dualboiler Espressomaschine mit Fußpedal aus dem Jahr 1998. Insgesamt wurden hiervon nur 116 Maschinen gefertigt, allerdings nur 3 in der Version mit der kurzen Front, an der wir arbeiten: http://www.keesvanderwesten.com/history.html

Trennlinie

Sammlerstücke im Baristoteles

WMF/Quickmill Espressomühlen Baujahre ab 1954

Bild ohne Rahmen
Trennlinie
Bild ohne Rahmen

Antike Französische Kaffeemaschine

Betrieb über zwei Feuerstellen Baujahr ca. 1890

Trennlinie

Gaggia Orione Handhebel mit Gaggia Sirio Espressomühle

Gebaut Anfang der 60er Die Sirio Espressomühle wurde bereits im James Bond Film 'Live and let die' von Roger Moore bedient. https://m.youtube.com/watch?v=Y0XeO66xXAs

Bild ohne Rahmen
Trennlinie
Bild ohne Rahmen

WMF-Espresso

Die erste hydraulische Espressomaschine aus dem Hause WMF steht bei uns im Laden. Unglaublich schön!

Trennlinie

Campeona

Espressomaschine von 1954.

Bild ohne Rahmen
Trennlinie